Bloggt eure Erfahrungen mit unserer Fahrschule!

Kommentare: 33
  • #33

    Nele (Sonntag, 25 August 2019 14:21)

    Ich bin gerade noch dabei den Motorrad-Führerschein zu machen und fühle mich in sehr guten Händen. Es werden mir die grundlegenden Techniken vermittelt, unter Einbeziehung meiner persönlichen Fähigkeiten. Ein zugeschnittenes Kompaktpaket, das einem das Fahren sowie das Gefühl im Umgang vermittelt und auf viele Situationen im Strassenverkehr vorbereitet und somit Sicherheit gibt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass individuell auf den einzelnen Fahrschüler eingegangen wird. Vielen Dank!

  • #32

    Sarah Rashad (Samstag, 02 September 2017 18:34)

    I am very lucky to be one of those who have been trained at the maier school with Mr maier i was taking from him more than what i give to him He is faithful to his work , professional , Patient and has very elegant behavior , My advice for anyone interested to learn with high quality "choice maier school" i'm thankful to herr maier and If there is a golden star to evaluate i will be given 10/10 golden stars

  • #31

    Lea (Freitag, 20 Januar 2017 12:05)

    Jede Fahrstunde war sehr angenehm und ich habe mich immer wieder auf die nächste Stunde gefreut. Auf die Prüfung wurde ich optimal vorbereitet, so dass ich am Tag der Prüfung nicht nervös sein musste :)

  • #30

    Claudia (Dienstag, 29 November 2016 20:32)

    Wer sicheres und gutes Fahren lernen möchte ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Ich konnte immer entspannt in jede Fahrstunde gehen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Die Zeit bis zur Prüfung verging wie im Flug! Herr Maier vertraut in die Fähigkeiten seiner Schüler, was einem selbst nochmal mehr Sicherheit, vor allem vor der Fahrprüfung, gibt! Uneingeschränkte Weiterempfehlung! :)

  • #29

    Emelie (Freitag, 08 April 2016 15:51)

    Die Fahrschule Maier kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Maier ist einfach der perfekte Fahrlehrer, sehr geduldig und kompetent. Hier steckt - anders als bei anderen Fahrschulen - ein richtiges Konzept hinter der Fahrausbildung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, auf jede Fahrstunde gefreut und die Prüfung auf Anhieb bestanden.
    Danke! :)

  • #28

    Günter Christoph (Mittwoch, 21 Oktober 2015 17:17)

    Ich habe bei der Fahrschule Maier den Motoradführerschein gemacht. In dieser Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die normale Nervosität die sicher jeder vor einer Prüfung hat, wurde durch die sehr kompetente psychologische Beratung durch Günter Maier - insbesondere durch den "Exkurs ins Zwerchfell" beseitigt.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank !!!!

  • #27

    Anna Katharina (Donnerstag, 17 September 2015 00:16)

    In einer entspannten Atmosphäre, begleitet von freundlichen und geduldigen Fahrlehrern, haben sowohl der theoretische als auch der praktische Teil der Ausbildung echt Spaß gemacht. Man lernt nicht nur das Autofahren, sondern auch in jeder Situation entspannt zu bleiben und seine Angst zu verlieren.
    Vielen Dank ! Ist nur weiter zu empfehlen.

  • #26

    Jonas (Donnerstag, 10 September 2015 18:26)

    Mein persönliches Fazit: stressfreie Fahrstunden, gute Tipps und Tricks für Probleme beim Fahren und eine gute Prüfungsvorberietung. Empfehlenswert für jeden, der sich bei der Prüfung sicher fühlen möchte.

  • #25

    Paul (Freitag, 28 August 2015 20:52)

    Super Prüfungsvorbereitung. Eine Fahrschule bei der man das fahren richtig lernt. Einfach nur empfehlenswert.

  • #24

    Constantin (Dienstag, 11 August 2015 14:30)

    Fahrschule die Spaß macht!
    Sehr gute Ausbildung in netter Atmosphäre.
    Danke.

  • #23

    Anna (Freitag, 31 Juli 2015 13:37)

    Herr Maier ist ein Ruhepol im Auto.
    Schüler, die sich schwer tun sind bei ihm perfekt aufgehoben.
    Theorie und Praxis beim ersten Versuch gemeistert.
    Danke!

  • #22

    Nihal (Dienstag, 21 Juli 2015 16:10)

    Vielen Dank für die erfolgreichen Tipps für die Prüfung. Es war einfach alles perfekt. Empfehle ich jedem weiter :)

  • #21

    Julian (Freitag, 22 Mai 2015 14:41)

    Top Ausbildung mit ruhiger Atmosphäre!
    Sehr empfehlenswert:)

  • #20

    Rahel (Donnerstag, 02 April 2015 19:27)

    Beide Fahrlehrer haben eine beruhigende Art, mit der sie mir geduldig das Autofahren beibrachten. Auch Fragen und Unklarheiten wurden sehr gerne beantwortet! Selbst der Spaß kam bei den Fahrstunden nicht zu kurz- es gab immer etwas zu Lachen:)

  • #19

    Jonas (Dienstag, 03 Februar 2015 13:43)

    Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht. Sehr nette und vorallem kompetente Fahrlehrer- mit viel Ruhe und Erfahrung!

  • #18

    Richard (Mittwoch, 15 Oktober 2014 13:30)

    Habe die Fahrstunden sehr genossen, viel mitnehmen können und auch die Prüfung war dann dank der guten Vorbereitung machbar.
    Mein Vater und seine Brüder haben auch schon hier ihren Führerschein erhalten. Also Qualität seit mehr als 30 Jahren (denke ich mal ^^) 10/10

  • #17

    David (Mittwoch, 24 September 2014 19:05)

    Super Fahrlehrer, super Lehransatz ... kann man nur jedem Fahranfänger (für PKW als auch Motorrad) empfehlen!!

  • #16

    Max (Donnerstag, 04 September 2014 19:13)

    Nachdem Herr Maier mit mir einige Übungen zur Atemtechnik und Koordination machte, ging das Fahren fast wie von selbst. Ich war viel ruhiger und konnte das Auto wesentlich besser fühlen. Einfach Top!

  • #15

    Christian (Freitag, 29 August 2014 21:21)

    Trotz knappem Zeitplan habe ich, dank der Fahrschule Maier problemlos die Motorradprüfung bestanden.
    Ich bin, nachdem ich meinen Autoführerschein vor 6 Jahren bei Maiers gemacht habe gerne zurückgekommen.
    Herr Maier ist sehr geduldig und kompetent und hat sich sehr für mich in Zeug gelegt.
    Das allgemeine "Lernklima" ist einfach super.

    Für mich in jedem Fall die einzig richtige Fahrschule.
    Ich würde sie jedem empfehlen.

  • #14

    Aylin (Montag, 28 Juli 2014 21:06)

    Voll und ganz überzeugt! Nur weiter zu empfehlen. Super Fahrschule!!

  • #13

    Valentina (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:36)

    Bester Fahrlehrer überhaupt :)

  • #12

    Moin (Donnerstag, 26 Juni 2014 23:20)

    Had a very good experience with Herr Maier. Have a complete plan to teach. Explain things clearly. I will highly recommand his school.

  • #11

    Anna-Maria (Montag, 24 Februar 2014 20:07)

    Die kleinen tipps von Herr Maier sind einfach super hilfreich ohne Anstrengung bekämpft man mit ihnen jede Aufregung. Man wird super betreut und ich kann nur sagen echt weiter zu empfehlen :)

  • #10

    Sowmya Fesenbeck (Donnerstag, 20 Februar 2014 09:20)

    Herr Maier is a Trainer par excellence, He covered all aspects of driving in Germany, I learnt a lot from him, I made all the mistakes that I could make while training under him, he corrected them and therefore I cleared my driving test in the first attempt without any mistakes as he had covered everything.
    He speaks English so language was also not an issue. As a foreigner its not always easy and I was able to do so under his guidance. I would definitely recommend his school. His wife Frau Claudia Maier was also very helpful in expediting the paperwork for me.Over all I am very happy and would rate 10/10. Thank you Mr and Mrs Maier and I wish you all the best

  • #9

    Christian (Samstag, 16 November 2013 10:00)

    Bei Fahrschule Maier fühlt man sich von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Fahrprüfung (und danach!) bestens aufgehoben und vorbereitet. Hier lernt man nicht nur über das Fahren, sondern auch noch über sich selbst. Ich kann diese Fahrschule bedingungslos jedem empfehlen.

  • #8

    Robin (Dienstag, 05 November 2013 12:03)

    Führerschein in Rekordzeit dank Fahrschule Maier
    Einfach klasse !:)

  • #7

    Anna (Montag, 15 Juli 2013 21:48)

    "Fahrschule" kannte ich ja schon vom Autoführerschein her, aber das Fahrschule richtig Spaß macht das hab ich erst 12 Jahre später zum Motorradführerschein hier bei den Maiers erfahren. Fahrschule ganz anders. Bei euch hab ich bisher nicht nur Dinge übers Motorradfahren gelernt, sondern auch übers lernen an sich und vor allem (unerwartet) lerne ich gerade viel über mich. Vielen Dank!!!

  • #6

    Marco (Mittwoch, 27 Februar 2013 14:09)

    Aller Anfang war schwer doch Herr Maier bleibt geduldig und lässt sich auch immer wieder kleine "spielchen" einfallen damit man merkt was man selbst alles kann.
    Als ich dann bei der Prüfung war hatte ich ein gutes Gefühl da Mir Herr Maier alles perfekt beigebracht hat.
    Danke :)

  • #5

    Marco (Freitag, 15 Februar 2013 10:34)

    Sehr gute Fahrschule, man kann Herr Maier alles fragen und bekommt immer eine passende Antwort. Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

  • #4

    Caro (Donnerstag, 31 Januar 2013 16:28)

    Sehr empfehlenswert :)
    Herr Maier ist wirklich sehr geduldig! Wenn was nicht gleich beim 1./2./3./.... Mal klappt, wird es einem gerne (!) solange erklärt, bis es funktioniert.
    Durch individuelle Förderung wird man hier zu einem sicheren und guten Autofahrer!

  • #3

    Philipp (Dienstag, 11 Dezember 2012 21:38)

    Endlich mal eine Fahrschule, bei der man richtig Auto fahren lernt, nicht nur eine, zu der man hin geht sich dumm und dämlich zahlt und danach nicht mal richtig Auto fahren kann. Ich kann sie nur an alle von euch da draußen weiter empfehlen. Es ist die Beste Fahrschule, die es gibt :-]

  • #2

    Tim (Dienstag, 25 September 2012 13:43)

    Was soll ich groß sagen? Einfach perfekt!

  • #1

    Marcel (Montag, 16 Juli 2012 21:47)

    Nur gute Erfahrungen :D
    Ist wirklich weiter zu empfehlen!